Suche
  • tm

Studie enttarnt „Allgäu-Rechtsaußen“ und „Journalisten" Sebastian Lipp

Antifa ungeschminkt!

Ich lege eine Studie zum Thema „Allgäu Rechtsaußen und der linke Radikalismus in Schwaben“ vor. Auf 116 Seiten werden dabei Antifa-Strukturen, ihre Straftaten, ihre (Staats-)Finanzierung und Verstrickungen mit den Grünen, dem Landestheater Schwaben und anderen „Institutionen" aufgezeigt. Auch der Antifa-Aktivist mit Presseausweis, Sebastian Lipp von der Denunziationsplattform „Allgäu Rechtsaußen“ wird als das enttarnt, was er in Wahrheit ist: Eine Person mit linksradikaler Ideologie!

Ausführlich und detailliert zeichnet die Studie ein Netzwerk zwischen linken und linksextremen Organisationen, Vereinen und Einzelpersonen im Bezirk Schwaben nach. Hier herunterladen und sichern: https://www.maier-christoph.de/ver%C3%B6ffentlichungen

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen