top of page
AfD_ChristophMaier_Im_Parlament_001_kl.j

Im Parlament: Engagiert.

Mein Arbeitsplatz

 

Am 14. Oktober 2018 wurde ich in den Bayerischen Landtag gewählt. Dort bin ich als stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Verfassung, Recht, Parlamentsfragen und Integration aktiv.

Als besonders wichtige Aufgabe betrachte ich meine Funktion als Remigrationspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion. In allen Fragen rund um das Thema Remigration und Grenzschutz bin ich Stimme und Ohr meiner Kollegen.

Die Sache der Vertriebenen und Entrechteten, insbesondere aus dem Sudetenland, ist mir Herzensangelegenheit. Daher ist es mir eine Ehre, als Vertriebenenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion tätig sein zu dürfen.

Ich verstehe es als meine Aufgabe, den Herrschenden auf den Zahn zu fühlen, wo es nur geht.

bottom of page