Suche
  • tm

AfD-Hilfsfahrt ins Hochwassergebiet

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Schnell und unbürokratisch habe ich eine Hilfsfahrt ins Hochwassergebiet nach Rheinland-Pfalz organisiert. Ein dringend benötigter Bautrockner, ein Ventilator und ein Ozongenerator mehr stehen nun nach der Lieferung durch mein Team einem betroffenen Parteifreund und seinen Nachbarn - selbstverständlich kostenfrei - zur Verfügung.


Den Kontakt vermittelte Sebastian Münzenmaier, dem an dieser Stelle herzlich für sein Engagement in der Hochwasserhilfe gedankt sei!


Wer dem Beispiel folgen möchte, wendet sich an:


hochwasserhilfe@sebastian-muenzenmaier.de


Spenden für die Hochwasserhilfe:

AfD Rheinland-Pfalz

IBAN: DE96 5535 0010 0021 7731 57

Vwz.: AfD-Hochwasserhilfe 2021


Jetzt heißt es, solidarisch mit unseren Landsleuten sein! Gelebter Patriotismus statt Gutmenschen-Phrasen!


Immer informiert bleiben! Folgt mir auf Telegram!


👉🏻https://t.me/ChristophMaierAfD👈🏻









10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen