top of page
Suche
  • tm

Deutsche mehr als doppelt so oft Opfer einer Straftat durch Ausländer als andersherum


Fakten statt BLM-Propaganda:


Im Jahre 2015 begingen Ausländer zu Lasten von Deutschen 16.947 Straftaten in Bayern. Im Jahre 2019 waren es schon 21.500! Damit stieg die Kriminalität im Bereich fremder Täter und deutscher Opfer um signifikante 27% an! Im Jahre 2018 waren es 20.822 Straftaten.

Auf der anderen Seite begingen Deutsche zu Lasten von Ausländern im Jahre 2015 insgesamt 9.433 Straftaten. Im Jahre 2019 waren es 10.183. Dies bedeutet einen vergleichsweise geringen Anstieg um 8 %. Seit dem Jahr 2016 bleiben die Fallzahlen im Bereich deutscher Täter und fremder Opfer in etwa konstant. Im Jahr 2018 waren es 10.119 Straftaten.


Dies ist das Ergebnis meiner Schriftlichen Anfrage an die Staatsregierung.

Die Zahlen zeigen also, dass Deutsche mehr als doppelt so oft Opfer einer Straftat durch Ausländer werden als andersherum! Und das, obwohl Ausländer lediglich einen Anteil von 14,6 % der Gesamtbevölkerung Bayerns ausmachen!


Außerdem ist festzustellen, dass Straftaten gegen Ausländer seit dem Jahre 2015 relativ konstant blieben, während Straftaten gegen Deutsche signifikant angestiegen sind!

Der „Black Lives Matter“-Wahnsinn und die Rassismus-Vorwürfe gegenüber dem deutschen Volke sind ebenso infam wie unhaltbar! Wenn es ein Opfer von Rassismus hierzulande gibt, dann ist es die deutsche Bevölkerung!

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vielen Dank!

bottom of page