Suche
  • tm

Memmingen: Sachbeschädigung gegen mein Bürgerbüro


Am vergangenen Wochenende wurde mein Bürgerbüro Ziel mutmaßlicher Linksextremisten. Sie beschädigten die neue Fensterfolierung und verklebten Aufkleber. Ich habe Anzeige gegen die unbekannten Täter gestellt.


Dass Linksextremisten keine Gelegenheit auslassen, die patriotische Opposition mit Gewalt zu bekämpfen, ist nicht zuletzt die Konsequenz des linken Mainstreams. Die Altparteien schweigen zur Gewalt gegen Andersdenkende oder unterstützen die Täter gar aktiv, indem sie gegen die AfD und ihre Wähler hetzen.


Jedes beschädigte oder zerstörte Bürgerbüro, jeder linksextreme Anschlag zeigt, wie wichtig unser Engagement und der Einsatz für unsere Heimat ist. Die AfD gibt jenen eine Stimme, die sich konstruktiv und motiviert für die Zukunft unseres Landes einbringen.


Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch auf das Projekt linke-gewalt.info aufmerksam machen. Dort können Bürger Fälle linker Gewalt melden und damit die Transparenz im Bereich politisch motivierter Kriminalität erhöhen.

0 Ansichten

© 2020 Christoph Maier. Alle Rechte vorbehalten.

Wahlkreisbüro

Christoph Maier

Weberstr. 6

87700 Memmingen