Suche
  • tm

Zwei Jahre Landtag: Meine Zwischenbilanz


Seit fast zwei Jahren dürfen meine Kollegen und ich Ihre Interessen im Bayerischen Landtag vertreten. Darauf bin ich stolz. Jetzt ist es an der Zeit, einmal Bilanz zu ziehen. Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, sehen lassen. Die Zahlen zeigen, dass es uns nicht um einen symbolischen Akt des Widerstandes geht, sondern darum, Politik im Sinne der Bürger zu gestalten.


Das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Hoffnung, die unsere Wähler in die AfD setzen, ist für mich die größte Motivation, auch in Zukunft alles dafür zu geben, dass die vermeintliche Alternativlosigkeit der Altparteien beendet und endlich wieder sachgerechte Politik ohne ideologische Vorzeichen gemacht wird.

0 Ansichten

© 2020 Christoph Maier. Alle Rechte vorbehalten.

Wahlkreisbüro

Christoph Maier

Weberstr. 6

87700 Memmingen